Elija 

 Elija ist Initiator und Gründer von veroverde®. Er hat seine Berufung in der Vitalkosternährung gefunden, durch die sich sein Leben in allen Bereichen ganz enorm zum Positiven verändert hat! Er ist ausgebildeter Fachberater für Rohkosternährung. Ein sozialer (Sozialpädagoge im Erstberuf), kreativer Mensch, der durch die Entwicklung unserer veroverde® – Produkte sein Wissen und seine Vision einer gesunden, ökologisch und ethisch verantwortungsvollen Ernährungsweise weiter in die Welt tragen möchte (auch Einzelcoaching, Vorträge etc.).

Martin

Martin hat Wirtschaft und Kognitionswissenschaften studiert, seine Lebenspassion ist es, ständig nach Lösungen zu suchen, die unser Leben und unsere Erde besser machen. So kommt auch er natürlich nicht an einer neuen Ernährungsform vorbei und bringt unser junges Unternehmen mit seinen Wirtschafts- und It-Kenntnissen voran. Er träumt sogar von einem eigenen grünen urbanen veroverde Garten. Schon jetzt zieht er Tomaten in unserem Lager.

Jasmin

Jasmin trägt ein ganz neues Bewusstsein in die Welt. Sie hat viele Jahre in ursprünglichen, indigenen Kulturen auf dem südamerikanischen Kontinent gelebt und trägt diesen Wissensschatz in einem Buch zusammen, welches bald erscheinen wird. Die Verbreitung einer gesunden, ökologischen Ernährung ist für sie die Basis für die Transformation unserer Erde. Jasmin bietet eine hocheffektive, in Deutschland noch wenig bekannte Coachingmethode Thetahealing an.